Das Modehaus für stilbewusste Männer

“Man kann den Mann in Sachen Bekleidung nicht mehr einfach in eine Schublade stecken. Der modebewusste Mann kombiniert heute ganz selbstverständlich verschiedene Stilrichtungen aus unterschiedlichen modischen Linien." - Udo Fels, Geschäftsführer

Den richtigen Dresscode für einen stilvollen Auftritt. Ob sportlich-elegant für den Berufsalltag oder adrett zum Ausgehen und für gepflegte Anlässe. Bei uns findet „ER“ immer das passende Outfit ohne overdressed wirken zu wollen.

Unsere Filiale

mann & mode

Iserkuhle 3
33181 Bad Wünnenberg
Telefon: 02953/9643675

Aktuelles

NEUERÖFFNUNG in Bad Wünnenberg

Willkommen zur Party des Jahres in Bad Wünnenberg! Es ist endlich soweit! Mann & Mode öffnet seine Türen in Bad Wünnenberg an der Iserkuhle …

Mehr lesen

Eine Perle verlässt uns, um zu strahlen!

Es ist kaum zu glauben, dass bereits elf Jahre vergangen sind, seit Brigitte Trinzen Teil des Mann & Mode-Teams in Büren wurde. Nun, da sie …

Mehr lesen